Bälle

infobox

 

Über einen guten Ball freut sich jeder immer. Und das gute Stück bleibt im Spiel, solange man es nicht verliert. Ein tolles Werbegeschenk, das Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Mit drei Produktionsbeispielen möchten wir Ihnen „das Leder“ näherbringen:

03ball

Basket-Bälle für ein Company-Event: In schönstem Magenta und beschriftet mit verschiedenen Botschaften.

04ball

Die Bälle wurden vollflächig eingefärbt. Für jeden Schriftzug wurde eine Schablone erstellt. Anschließend wurde mit ruhiger Hand und weißer Farbe der Schriftzug auf den Ball gebracht.
Pink Dunking!

 

Wettkampf-Fußbälle in bester Qualität.

07ball

Zauberei? Nein, einfach die Übertragung einer Kundenidee in ein Produkt, dass Look & Feel des Unternehmens ganz genau wiedergibt.

06ball

Unsere grafische Lösung, bestens vorbereitet für die Produktion gemäß Pantone der Unternehmensfarben des Kunden. Die Glanzbeschichtung gibt den hochwertigen Bällen – sie entsprechen hinsichtlich Größe und Gewicht den offiziellen Vorgaben –  besonders schöne Optik und Haptik und sorgt dafür, dass das gute Stück auch dauer-bespielt werden kann.

01ball

Original und Neuauflage. Wie viele dürfen es denn für Sie sein?

02ball

Für unsere sportlichste Referenz, die die FRAPORT SKYLINERS, haben wir 2014 für die Aktion „Bounce! trifft Basketball macht  Schule – Frankfurt dribbelt!“ 2.000 Bälle produziert. Die kamen bei einer gemeinnützigen Veranstaltung am 4. Oktober in Frankfurt zu Einsatz.

05ball

2.000 aufgepumpte Bälle – das ist viel Volumen. Koe48 hat einen Brand Van organisiert, aus dem heraus die Bälle am Veranstaltungstag verteilt wurden.