Werbemittel to go.

Schnell, günstig, gut. Mediengestaltung aus der koe48

Die koe48 ist eine Produktionsagentur – und als solche treten wir gar nicht erst in Wettbewerb mit Werbeagenturen, mit denen wir schließlich gern und gut zusammenarbeiten. Dennoch gelingt es uns immer wieder, Kunden unkompliziert weiterzuhelfen, wenn es mal ruck-zuck gehen muss – wenn etwa ein Mitarbeiter für die Messe noch schnell eine Visitenkarte braucht, eine schick designte Speisekarte mit neuen Preisen gedruckt, für eine Hau-Ruck-Verteil-Aktion ein Flyer gestaltet und produziert werden muss.

In diesen Fällen zaubern wir für unsere Kunden: Wir layouten gemäß Corporate Design oder aktualisieren Daten in bestehenden Druckdaten. Dann produzieren wir in der gewünschten Auflage. Eine Hand voll jüngster Projekte, die unser DesignCenter umgesetzt hat, sehen Sie hier.

Fragen? Dann melden Sie sich einfach mal bei uns.